Reden ist silber, zeigen ist Gold!

Unsere Referenzen

Seit 2017 sind wir stolzer Partner vieler kleiner sowie großer Unternehmen und haben zahlreiche wirkungsvolle Filmproduktionen realisiert.
Wir freuen uns, dir unsere Lieblingsprojekte präsentieren zu dürfen!

 

Zu den Referenzen

Close-up eines LemonPics Mitarbeiters, der eine professionelle Kamera hält, mit einem LemonPics-Logo auf dem Display.
Kunden & Partner, die LemonPics vertrauen

Große Projekte von LemonPics

 

Das sagen LemonPics Kunden

 


Dennis Viertel & Lutz Albersmeier
Es macht wirklich Spaß, mit LemonPics zusammenzuarbeiten.

Wir haben 7 große Standorte und 42 Vertragswerkstätten. Seit 2 Jahren arbeiten wir mit LemonPics zusammen und haben bereits unzählige äußerst geniale und effektive Videos erstellt. Diese umfassen Testimonials, Werbefilme, Eventfilme und Imagefilme.

Die Videos sind äußerst hilfreich für unseren Vertrieb, da wir dadurch unsere LKW's und ihre speziellen Eigenschaften schnell und einfach erklären können. Außerdem ermöglichen sie es uns, unsere Kunden für uns sprechen zu lassen und unsere Sichtbarkeit zu erhöhen.

Dennis Viertel & Lutz Albersmeier - IVECO Süd-West

Am Ende des Tages verdienen wir Geld mit den Videos von LemonPics, da LemonPics nicht nur die gesamte Filmproduktion für uns übernimmt, sondern auch die Platzierung so gestaltet, dass wir die beste Sichtbarkeit erzielen um neue Kunden zu generieren!

Die Videos helfen uns enorm im Vertrieb, da unsere Dienstleistung kompliziert zu erklären ist, so zeigen wir es unseren Kunden einfach mit spannenden & leicht verdaulichen Videos.

Armin Malmquist - Abdichtungssysteme Malmquist

Marco Gerach & Jasmin Sander
Das Team von LemonPics ist wirklich leidenschaftlich. Mit LemonPics haben wir den Partner gefunden, der Filme für uns produziert, die zeigen, wie schön es ist, Mitglied der Gerach Familie zu sein. Dank ansprechender Recruiting-Filme konnten wir unsere Mitarbeitergewinnung auf ein völlig neues Level heben.

LemonPics hat sein Versprechen gehalten: Mitarbeiter auf Knopfdruck, jederzeit!

Sehr zu empfehlen.

Marco Gerach & Jasmin Sander - Firmengruppe Gerach

Raphael Sostmann
Die Zusammenarbeit mit LemonPics war eine der besten Marketingentscheidungen der letzten Jahre!

Wir produzieren coole Kurzvideos und Tutorials für unsere Kunden. Die Videos sind einfach ideal für uns, da sie uns als Familienunternehmen authentisch repräsentieren und uns bei der Neukundenakquise unterstützen.

Diese Zusammenarbeit hat unserem Unternehmen einen unglaublichen Schub im Marketing gegeben. LemonPics übernimmt die gesamte Planung, Produktion und Vermarktung - wir müssen uns um nichts kümmern.

Raphael Sostmann - MySpiegel

Christian Nett
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit LemonPics zusammen, und es ist ein Rundum-sorglos-Paket.

Da wir ein Familienbetrieb sind, ist unsere Außendarstellung äußerst wichtig. Wir produzieren Produktvideos und Werbung.

Die von LemonPics erstellten Videos haben uns enorm im Vertrieb geholfen und stellen unsere Weine absolut in den Vordergrund!

Ich kann LemonPics guten Gewissens empfehlen!

Christian Nett - Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Christian Anselmann
LemonPics hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Weinverkäufe online zu steigern, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und uns professionell auf Social-Media zu positionieren.

Durch die regelmäßige Produktion von Videos für unsere Social-Media-Kanäle konnten wir unsere Reichweite erheblich steigern und unsere Konkurrenz überflügeln.

Wir empfehlen LemonPics uneingeschränkt all jenen, die ihren Umsatz nachweislich steigern möchten und einen Wettbewerbsvorteil anstreben.

Christian Anselmann - Weingut Anselmann

Weingut Anselmann

Der Kunde

Das Weingut Anselmann aus Edesheim in der Pfalz ist mehrfach ausgezeichnet. Mit über 100 Mitarbeitern produzieren sie Qualitätsweine wie Beerenauslese, Sekt, Riesling und viele weitere hoch qualitative Weine.

Die Herausforderung

Das Weingut Anselmann stand vor der Herausforderung, seine Präsenz zu steigern, um den Verkauf seiner Qualitätsweine zu fördern.

Die Lösung

In enger Zusammenarbeit produzieren wir monatlich ansprechende Filme, die die Herstellung, Tradition und das Image des Weinguts betonen. Diese maßgeschneiderten Werbespots und Kurzfilme führten zu signifikanten Verkaufszuwächsen und erweiterten die regionale sowie überregionale Präsenz.

Jetzt Kontakt aufnehmen

IVECO SÜD-WEST

Der Kunde

IVECO SÜD-WEST steht an 7 großen Standorten für Innovation und Zuverlässigkeit im Nutzfahrzeugsektor. Mit einer breiten Palette von LKWs und Transportern setzt IVECO Maßstäbe in Sachen Leistung und Nachhaltigkeit.

Die Herausforderung

IVECO stand vor der Aufgabe, den Nachwuchs an Azubis zu sichern, das Team zu stärken und den Kundenstamm mit erstklassigen LKWs zu erweitern.

Die Lösung

Für IVECO produzieren wir regelmäßig kreative & funktionierende Werbefilme, authentische Testimonials und haben ein durchdachtes YouTube-Konzept kreiert, das Bewerber anzieht und die Kunden von der Qualität der Fahrzeuge überzeugt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Abdichtungssysteme-Malmquist

Der Kunde

Armin Malmquist betreibt einen ISOTEC Franchise-Betrieb in Stuttgart. Die Marke steht für höchste Qualität und Professionalität im Bereich der Trockenlegung, Gebäudeentfeuchtung, Abdichtung, Isolierung, Kellerabdichtungen und Schimmelbeseitigung.

Die Herausforderung

Um seine Marktposition zu festigen, musste Armin Malmquist einen Weg finden, seinen Betrieb als Top-Arbeitgeber in der Baubranche zu etablieren und gleichzeitig eine stetige Kundenaquise zu gewährleisten.

Die Lösung

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir durch maßgeschneiderte YouTube- und Social-Media-Kampagnen nicht nur alle vakanten Positionen besetzt, sondern auch ein robustes Marketing-System geschaffen, das kontinuierlich neue Kunden und Mitarbeiter anzieht. Unsere Partnerschaft mit Armin Malmquist besteht bis heute und fördert stetig das Wachstum seines Unternehmens.

Jetzt Kontakt aufnehmen

MySpiegel.de | SpiegelShop

Der Kunde

Das mehrfach ausgezeichnete Familienunternehmen hinter MySpiegel stellt in seiner Firma in Kassel handgefertigte Spiegel her. Qualität "Made in Germany".

Die Herausforderung

MySpiegel suchte nach einem Partner, um seine Präsenz in den sozialen Medien und auf YouTube zu stärken. Gemeinsam entwickelten wir ein äußerst effizientes Konzept, mit dem das Unternehmen besser auf sich aufmerksam machen und Interessenten schneller von seinen Produkten überzeugen kann.

Die Lösung

Durch die kontinuierliche Produktion von Reels und Dokumentarvideos hat das Unternehmen einen äußerst effizienten Werbeweg eingeschlagen und kann sich nun stolz auf der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, YouTube, präsentieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

LemonPics kontaktieren

Konnten wir dich überzeugen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

LemonPics - Kontaktformular

Informationen